Über uns - Dorn Immo GmbH
15790
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15790,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Über uns

Die Dorn Immo GmbH stellt sich vor

DIE FIRMA DORN IMMO GMBH & CO. KG

ist ein Tochterunternehmen der Dorn Gruppe, welche bereits seit 2019 auf dem Markt tätig ist. Geschäftsführer Uwe Dorn ist gleichzeitig der Vorstandsvorsitzende der Dorn Bau AG.

Die Dorn Immo GmbH & Co. KG wurde gegründet, um sowohl Privat- als auch Firmenvermögen zu verwalten.

Die Tätigkeit wurde soweit ausgedehnt und beinhaltet die Einrichtung und Sanierung von Wohn- und Gewerbebauten aller Art als Bauträger, Baubetreuer und Generalunternehmer.

Wir stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

uwe-dorn-IMG_4424

Uwe Dorn

Geschäftsführer
Caro

Carolina Ludwig

Objekt Manager

UNSERE PROJEKTE

im Überblick

98%

STUDENTENWOHNHEIM

``Dornbau`` in Schweinfurt

56%

DER PROJEKTFORTSCHRITT

unserer Seniorenwohnlage

67%

UNSERER OBJEKTE

sind zurzeit vermietet